AngelikaChristof0019.jpg

über uns

„Tun zu können, was man gern tut, bedeutet Freiheit. Das gern zu tun, was man tut, nennt man Glück.“
Henry David Thoreau

Unsere Familie, Christoph und Angelika mit Raphael, Gabriel und Damian heißt Sie willkommen bei uns daheim am Brugghof. Wir bewirtschaften seit 2015 den gemeinsamen Milchwirtschaftsbetrieb, und arbeiten mit viel Fleiß und Freude in der Landwirtschaft, welche wir immer etwas weiterentwickeln. So haben wir 2022 die neuen Ferienwohnungen eröffnet, wo wir uns nun um einen besonders schönen Aufenthalt für unsere Gäste bemühen.  Während Christoph mit der Arbeit rund um Stall, Tier und Holz beschäftigt ist, kümmert sich Angelika um die Ferienwohnungen und den Garten.


Gastfreundschaft und Geselligkeit liegt uns am Herzen! Hi und da verbringen wir gerne ein paar gemeinsame Stunden mit unseren Freunden und Gästen. Vielleicht bei einem gemeinsamen Abend beim Lagerfeuer bei einem guten Glasl oder einem leckeren Grillabend, beim Stockbrotgrillen….